top of page
17.png
3. Adventsonntag
Geschenk Aura Reading

Einen besinnlichen 3. Advent wünsche ich dir! Möchtest du deinem neuen Jahr eine bewusste Ausrichtung geben? Dann kann ein Blick auf jene Themen, die du in deiner Aura trägst, Klarheit schaffen. Ich verlose unter allen Interessenten 1 exklusives Reading! 

Inklusive einer kleinen Erklärung zu deinen wichtigsten Strategien gemäß dem Human Design. Falls du deinen Typ nicht kennst, kannst du ihn HIER kostenlos errechnen lassen. 

Open Envelope_edited.png
1x Aura Reading
Image by Customerbox
Was dich erwartet

(M)Ein Aura Reading ist ein mediales Erfassen dessen, was du nach außen trägst. Ich sehe das, was jetzt für dich bewusst und unbewusst wichtig ist und du hast die Möglichkeit, Fragen, zum Beispiel nach Hintergründen und Querverbindungen zu stellen. 

Wir können einen allgemeinen Blick auf dich werfen oder gezielt zu einem Anliegen schauen.

 

Das Human Design ist ein sehr präzises System, um unter anderem Persönlichkeiten zu beschreiben. Seit dem Jahr 2020 hat es an Bekanntheit gewonnen, obwohl es viel älter ist. Es ist gut, den eigenen Typ zu kennen. Das ist mein Angebot an dich.  

Anmeldung

Du kannst dich bis Montag 23:59 über jeden beliebigen Kanal (Chat, WhatsApp, Facebook, Telegram...) anmelden. 

Der/die Gewinner/in wird am Dienstag benachrichtigt! 

Nimm dir für das Reading etwa 1,5 Stunden Zeit. 

bottom of page