top of page
202010118_WA_Spandl_162.jpg
INNER DRAMA Aufstellungen

Heilsames Spiel

Die Aufstellungstechnik INNER DRAMA ist aus meiner Praxis heraus entstanden. Es ist die Technik, die ich am schönsten und wirkungsvollsten finde, und sie kommt mit wenigen Regeln aus. Sie ist ein wahrer Goldschatz - leicht, heilsam und lösungsorientiert! 

Mit dem INNER DRAMA bringst du einen Konflikt aus deinem Inneren nach außen. Dort lässt er sich aufgliedern und betrachten. Er lässt sich fühlen, verstehen und lösen. 

Die Methode

Aufstellungen folgen Regeln. Es wird aufgestellt, umgestellt und rituelle Lösungssätze werden gesprochen. Die Regeln behalten wir beim INNER DRAMA im Hinterkopf und konzentrieren uns ganz auf den Prozess und das Erleben. Wir sprechen weniger, lassen Ressourcen festgefahrene Prozesse ins Fließen bringen und das Fühlen bekommt ganz viel Raum.  

So kannst du dein inneres Erleben auf eine liebevoll gestaltete Bühne bringen und sich dort vor dir entfalten lassen. Du erkennst, welche Prozesse für eine gute Lösung nötig sind und kannst diese in einem geschützten Rahmen durchleben. Du erkennst, was der Lösung bisher im Weg gestanden hat und ob du das überhaupt ändern möchtest.

0B68027A-AF43-44EC-8E5C-B983493F87E3.jpeg

Aufgestiegene Meister

bringen Prozesse ins Fließen.

bottom of page