top of page
202010118_WA_Spandl_162.jpg
INNER DRAMA Aufstellungen

Heilsames Spiel

Die Aufstellungstechnik INNER DRAMA ist aus meiner Praxis heraus entstanden. Es ist die Technik, die ich am schönsten und wirkungsvollsten finde, und sie kommt mit wenigen Regeln aus. Sie ist ein wahrer Goldschatz - leicht, heilsam und lösungsorientiert! 

Mit dem INNER DRAMA bringst du einen Konflikt aus deinem Inneren nach außen. Dort lässt er sich aufgliedern und betrachten. Er lässt sich fühlen, verstehen und lösen. 

Die Methode

Aufstellungen folgen Regeln. Es wird aufgestellt, umgestellt und rituelle Lösungssätze werden gesprochen. Die Regeln behalten wir beim INNER DRAMA im Hinterkopf und konzentrieren uns ganz auf den Prozess und das Erleben. Wir sprechen weniger, lassen Ressourcen festgefahrene Prozesse ins Fließen bringen und das Fühlen bekommt ganz viel Raum.  

So kannst du dein inneres Erleben auf eine liebevoll gestaltete Bühne bringen und sich dort vor dir entfalten lassen. Du erkennst, welche Prozesse für eine gute Lösung nötig sind und kannst diese in einem geschützten Rahmen durchleben. Du erkennst, was der Lösung bisher im Weg gestanden hat und ob du das überhaupt ändern möchtest.

0B68027A-AF43-44EC-8E5C-B983493F87E3.jpeg

Aufgestiegene Meister

bringen Prozesse ins Fließen.

INNER DRAMA anwenden

Du kannst die INNER DRAMA Aufstellungen in ruhigen Minuten für dich selber anwenden. Zum Beispiel, wenn du über ein Problem nachdenkst, aber zu keiner Lösung findest. Oder wenn du Antworten suchst, die dein Verstand nicht selbst konstruiert hat - denn diese Antworten kennst du schon und weißt, dass du ihnen nicht trauen kannst.

 

INNER DRAMA Aufstellungen führen uns - richtig angewandt - immer zu Lösungen, die ganzheitlich und gut sind. Sie sind dein persönliches heilsames Spiel.

Serenity and yoga practicing at mountain range,meditation .jpg
INNER DRAMA erlernen

Du kannst entweder einen Beratungszyklus buchen, bei dem wir auf dein konkretes Anliegen eingehen und lernst dabei, wie du selber am besten für dich INNER DRAMA anwenden kannst. 

Oder du kannst einen der Kurse - Online oder in Präsenz - besuchen. Die aktuellen Termine findest du hier; bei Fragen oder individuellen Lösungen sende mir bitte eine kurze Nachricht! 

bottom of page