top of page
IMG_6305.jpg

Jede Krise gibt uns die einmalige Möglichkeit, über uns hinaus zu wachsen. Wenn es sich nicht ändern lässt, dann mach das Beste draus! 

Midlife CHANCE

Die Kraft der Krise nutzen

Etwa zwischen 35 und 55 schlittern wir durch eine Sinnkrise, die als Midlife Crisis bekannt ist und die wir individuell unterschiedlich heftig erleben. Vielleicht haben wir einige Dinge mit uns getragen, die wir bis eben noch gut kompensieren konnten, was aber zunehmend schlechter klappt. Und irgendwann müssen wir feststellen, dass wir nicht mehr jung sind. 

 

Wenn dann auch noch unser bisheriges Leben zusammen bricht ... spätestens dann geraten wir in die Wunderzone. Wir sind entwaffnet und haben keine Wahl, als uns dem Leben zu stellen. Diese Ehrlichkeit löst große Energie-Ressourcen und gibt uns ungeahnte Möglichkeiten. 

 

weißer Sand

Mein Angebot an dich

Ich unterstütze dich mit lösenden und stärkenden Werkzeugen, im 1:1 oder im Gruppen-Mentoring.

Wir besprechen in einem geschützten Rahmen deine besondere Situation und erarbeiten gemeinsam wünschenswerte Lösungen, schauen was dafür nötig ist, diese zu erreichen und wie du in die Umsetzung kommst. (Klassisches Coaching)

Darüber hinaus bekommst du bei mir ich die wundervolle Möglichkeit, dich von alten Mustern, die deinen Alltag bisher bestimmt und eingeengt haben, liebevoll zu lösen. 

Und gleichzeitig kannst du spirituell wachsen. Das ist eine wunderbare Sache, weil du deine persönlichen Herausforderungen meistern kannst und deine spirituellen Fähigkeiten stärkst. Das bedeutet auch, dass du in Zukunft immer besser in der Lage bist, dir ohne meine Unterstützung selber zu helfen!  

Ziel

Wir lösen nachhaltig auf, was dich in die Krise gebracht hat und stärken, was du für dein Wunsch Leben brauchst.

 

  • Du verstehst deine Situation mit ihren unterschiedlichen Facetten

  • Du erkennst offene & verborgene Einflüsse, die sich günstig oder ungünstig auswirken

  • Du erkennst, was du tun kannst

  • Du bekommst das Know How und die Unterstützung für die Umsetzung

  • Persönliche & spirituelle Reife

Video Channel
Jetzt ansehen
bottom of page