top of page
10.png
2. Adventsonntag
Geschenke Geschenke Geschenke!

Heute biete ich eine Visualisation an und alle, die wollen, können dabei sein! Wir finden gemeinsam einen Termin für die kommende Woche. Online. Via Zoom.

 

Ziel ist es, deinen Körper für die feinen Schwingungen der Steine zu öffnen und deine Energie zu erhöhten. Mit Einleitung und Abschlussbesprechung, plus Raum für persönliche Fragen.

Was dich erwartet

Zuerst werde ich ein Sternenvolk vorstellen, das mit der Erde eng verbunden ist: die Arkturianer. Wenn dich das Thema interessiert, kannst du dich inspirieren lassen, wenn du Starseeds für Märchen hältst, dann höre dir die Geschichte als moderne Fabel an und lasse dich verzaubern. 

Wir werden danach durch eine wundervolle Visualisation reisen, in der du eine Kristallhöhle betreten und dich mit hochfrequentem Licht auftanken lassen kannst. 

Image by Girl with red hat

Diese Visualisation ist eine wundervolle Ergänzung zu all der Theorie über Tempel. Lass dich von der Botschaft der Arkturianer berühren und stärke deinen Lichtkörper. Das wird dir helfen, leichter intuitiven Zugang zu besonderen Plätzen zu finden.

Wie immer bei Geschenken: sende mir eine kurze Nachricht, damit ich weiß, dass du dabei bist! 

Zeit zum Anmelden ist bis Montag Abend, ab Dienstag können wir den Termin ansetzen! Ich freue mich schon sehr, es ist immer schön, diese Visualisation in einer Gruppe zu erleben! 

bottom of page