Du und ich für Dich

Hebe dauerhaft deine Energie an und entfalte dein volles Potenzial

Image by Thomas Oxford

Hier bekommst du nicht nur meine ganze Aufmerksamkeit, sondern auch mein ganzes Können für dein Anliegen zur Verfügung gestellt!

Mediales Coaching

Berufungs-Channeling

Ausgleich der Energiefelder

Begleitung beim Erhöhen deiner Energie 

 

Energie anheben

Ausgleich der Energiefelder

Während du auf der Massageliege liegst, gleiche ich sanft deine Energiefelder aus. Dabei unterstütze ich dich mit Düften, Musik und der aktivierenden Kraft von Engeln und Einhörnern. Alles ist darauf ausgerichtet, dich nachhaltig in deine volle Kraft zu bringen.

Berufungs-Channeling

Wo liegen deine Stärken, was ist dein Weg?

In einem Berufungs-Channeling lese ich aus deinem Energiefeld deine nächsten Schritte, deine Talente und Stärken. Du kannst jederzeit Fragen stellen und wir folgen dann diesen Pfaden, lösen und klären was zu lösen und zu klären ist.

Channeling

Botschaften aus der geistigen Welt

Genieße Botschaften aus der geistigen Welt. Ich übermittle dir Worte von Erzengeln oder aufgestiegenen Meistern. Wenn sich dein Schutzengel oder einer deiner Geistführer mitteilen möchte, dann übermittle ich auch deren Worte und Bilder.

Karten legen

Bildliche Darstellung

Deine Fragesitutaion in schönen Bildern erklärt, die sich gut intuitiv erfassen lassen. Für ein ganzheitliches Begreifen. Übersichtliche Darstellung zum Beispiel dessen, was du tun und was du besser vermeiden solltest.

 

Mediales Coaching

Lasse dich persönlich in deine innere Welt führen

Beim Medialen Coaching können alle oben genannten Elemente zusammen fließen, doch das Besondere daran ist, dass Du selber die Reise antrittst. Meine Aufgabe ist es, dich sanft durch den Prozess zu leiten. Das gibt dir die Möglichkeit, alles selber zu fühlen und deine Kräfte zu entfalten. 


Es ist ein bisschen wie ein Workshop, nur dass wir uns anstatt mit allgemeinen Inhalten genau mit den Themen beschäftigen, die jetzt für dich wichtig sind. So schulst du deine Wahrnehmung und hebst deine Schwingung an - für bleibende Veränderungen nach deinen Wünschen. Perfekt! 

 

Erhöhe deine Schwingung

Erreiche die nächste Stufe in deiner spirituellen Entwicklung

Durch spirituelle Praxis erreichen wir, dass unsere Energiekörper immer mehr Licht halten können und das erleben wir als Schwingungserhöhung. Diese ist verbunden mit einem Zuwachs an Wissen, Verständnis und auch Fähigkeiten. 


Nach einem Workshop ist unsere Schwingung meist deutlich erhöht, fällt aber schon bald wieder ab. Fähigkeiten, Wissen und Erkenntnisse, zu denen wir bereits Zugang hatten, flachen ab und können sogar wieder unerreichbar sein.


Und hierbei kann ich dich unterstützen. Du musst nicht wieder zurückfallen, sondern kannst das nächste Plateau erreichen, auf dem du stabil weiter aufbauen kannst.


Im 1:1 arbeiten wir gezielt an deinen Themen und du erhältst auf dich maßgeschneidert genau die Unterstützung, die du benötigst.