top of page
4.png
Aura der Steine
Von der um Steine pulsierenden Energie

Wir sehen einen Stein als physisch klar abgegrenzt. Doch die Messungen des neugierigen Elektroingenieurs Pierre Mereaux, in der weltgrößten megalithischen Anlage in der französischen Bretagne, zeichnen ein anderes Bild.  

Menhire, stehende Steine

Die Messwerte von Mereaux zeigten unter anderem Energie, die regelmäßig um die Menhire pulsiert. Aufgezeichnet würden sie wie die Wellen auf einem Teich aussehen, in den man ein Steinchen geworfen hat. Diese strahlen über 10m um den stehenden Stein.

Die unmittelbare Aura des Steins dürfte etwa 4x der Durchmesser sein. In dieser Nähe stehen wir im Energiekörper des Steins. 

Steine allgemein können sehr kraftvolle Wesen sein. Diskutiere mit auf Facebook, welche Erfahrungen du mit Steinen gemacht hast! 

Bild 29.11.23 um 15.52.jpg

Selbst wenn du keine großartigen Steinkreise in deinem Wohnumfeld hast, so werden doch bewusste Steinsetzungen in deiner Nähe sein. Vielleicht hast du Lust, so einen Ort unter dem Aspekt, dass auch Steine eine Aura haben, zu besuchen und zu fühlen... 

bottom of page