IMG_6155.JPG

Erdheilung & Raumaktivierung

Erdheilungsprojekte im Weinviertel

Jeder Ort hat seine eigene, individuelle Energie und wirkt damit auf seine Umgebung ein. Besondere Strukturen wie Berge, Grotten, besondere Bäume, Quellen, Flüsse und Bäche haben dabei meist tragende Rollen inne. Das Erdheilungsprojekt steht momentan noch am Anfang und ist eine Kooperation mit Roman Pollak von Steinriesen

 
IMG_6702.jpg

Wir erwecken heilige Stätten

Heilige Stätten beherbergen in ihrem Inneren Licht-Strukturen, die bestimmte Energien und damit Informationen aussenden können.

Diese Informationen sind wichtig für uns, weil wir uns daran ausrichten können. Sie sind so etwas wie die Blaupause für unser volles Potenzial. Wenn sie frei zugänglich sind, können immer wir leichter Entscheidungen zugunsten des höchsten Wohls (aller) treffen. 

Im Rahmen unserer Erdheilungsprojekte besuchen wir diese heiligen Orte, nehmen Kontakt mit den Wesen auf, die sie seit Jahrhunderten oder Jahrtausenden hüten und pflegen und erfragen was der Ort braucht, um seine volle Funktion zu entfalten. Gleichzeitig entfalten wir unser persönliches Potenzial und wachsen an Weisheit und Stärke.

Du willst mehr? Schau mal auf Patreon: laufend Impulse, Übungen und Support! 



Newsletter