top of page

Fr., 28. Okt.

|

Webinar

Finde Stärke in Dir selber ☀️🦋☀️💎 Online

Lösungen finden wir nie aus einem Zustand der Schwäche heraus, sondern immer aus unserer inneren Stärke. In dieser Workshop-Reihe lernst du jede Menge Tools kennen, wie du dich zuverlässig in einen Zustand der heilsamen Stärke manövrieren kannst um Zugang zu deinen kreativen Lösungen zu erlangen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Finde Stärke in Dir selber ☀️🦋☀️💎 Online
Finde Stärke in Dir selber ☀️🦋☀️💎 Online

Zeit & Ort

28. Okt. 2022, 19:00 – 20:00

Webinar

Über die Veranstaltung

Kennst du das? Du hast ein Problem, es wird immer belastender, du bist mit den Nerven am Ende. Mit allen Strategien, die du bisher versucht hast, bist du gescheitert. Du siehst keinen Ausweg mehr, brauchst aber dringend diese Lösung?

Ich kenne das gut, war schon so oft an diesem Punkt und kann daher sagen: Von diesem Punkt aus, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit keine Lösung finden. Du brauchst zuerst innere Stärke, nur wo kommt die her? Wie kannst du an einem Tiefpunkt, abgeschnitten von deinen Ressourcen, diese Stärke generieren? Dafür gibt es keine einfache Lösung.

Aber eine kleine Seminarreihe, die dir helfen wird! An 4 Abenden lernst du alles über die Dynamik von Gefühlen der Aussichtslosigkeit oder Ohnmacht. Du lernst, welche Faktoren sie verstärken und du lernst, wieso es nötig ist, zuerst aus diesen Gefühlen heraus zu steigen, bevor sich eine Lösung für dein Problem zeigen kann. 

Schon am ersten Abend wirst du spüren, wie deine Stärke erwacht. Wir erhöhen gemeinsam in Meditationen unsere Energie und ich stelle dir bewährte Strategien vor, um aus der Negativität in ein Gefühlsplus zu kommen. Zusätzlich kannst du dich zwischen den Terminen in einer FB Gruppe mit den anderen Teilnehmer:innen austauschen. 

4 Termine á 1,5 Stunden

Facebook Gruppe zum Austausch zwischen den Terminen

Liebevolle, wertschätzende Gruppe

Energieausgleich EUR 150,-

Online

Vereinbare noch heute ein persönliches Gespräch mit mir! 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page