top of page

Mi., 03. Juli

|

Zoom

Eintauchen ins Lemurische Gruppenbewusstsein

Tauche in das herrliche lemurische Gruppenbewusstsein ein. Verbinde dich mit den anderen aus der Gruppe, lemurischen Kristallen und dem Volk der Lemurier selbst.

Eintauchen ins Lemurische Gruppenbewusstsein
Eintauchen ins Lemurische Gruppenbewusstsein

Zeit & Ort

03. Juli 2024, 18:00 – 19:30

Zoom

Über die Veranstaltung

Die Lemurier sind eine Rasse mächtiger ätherischer Wesen, die sich dem Heilen verschrieben haben. Sie tun dies auf einer sehr elementaren Ebene, unter dem Gesetz der Nichteinmischung. Dadurch sind sie im Universum geduldet. 

Was geschieht in diesem Workshop: 

  • Du verbindest dich mit dem lemurischen Gruppenbewusstsein, lässt dich von ihnen berühren.
  • Du lernst die Qualität lemurischer Energie kennen und sie von anderen Energien unterscheiden.
  • Du erfährst wer die Lemurier sind und wie du dich mit ihnen am liebevollen Heilen der Welt beteiligen kannst. 

Außerdem erhältst du eine Lemurische Einweihung und deine Energiekörper werden gereinigt und in ihrer Schwingung angehoben. 

Das sagt eine Teilnehmerin einer Präsenz Veranstaltung:

"Ich durfte die Lemurische Planetare Heilung im Rahmen eines Tagesworkshops kennenlernen. Ich muss sagen, Sabines Part war für mich ein besonderes Highlight dieses Tages. Es ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl, sich mit der Gruppe in dieser hohen Energie zu verbinden! Eine klare Emfphelung!" 

Beate aus Wien

Online Workshop 

Registriere dich bitte hier: 

https://tinyurl.com/lemurien1

Kosten: Freie Spende

Datum: Mittwoch, 3. Juli 2024

Zeit: 18:00 - ca 19:30

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page