2F6A7974 Kopie.jpg

Über mich

Ich bin einen langen, steinigen Weg mit vielen Windungen und Hindernissen gegangen, um heute da zu sein, wo ich bin. Daher weiß ich, dass es machbar ist, dass auch du deine Wünsche und Ziele verwirklichen kannst. 

Die Zeit, in der wir leben, empfinde ich als aufregend und voller Möglichkeiten. Wir werden gebraucht und können so viel bewegen. Allein schon daher ist es weder der Ort noch die Zeit, um sich von Selbstzweifeln und alten Lasten beschränken zu lassen! Es ist Zeit, Verstrickungen zu lösen und systemische Lasten bei denen zu lassen, denen sie gehören.

Daher habe ich mein Streben darauf ausgerichtet, Menschen die Hilfestellung zu geben, die sie benötigen, um ebenfalls heraus aus ihren Zweifeln und aus ihrer Schwere zu kommen. Und um endlich hinein ins volle Leben steigen zu können! 

 
Image by micheile dot com

Sabine Spandl

"Vieles ist eine Frage von Wissen. Würde Systemische Ordnung zum Beispiel in der Schule gelehrt - wir könnten weit harmonischer zusammen leben."

 

Meine Ausbildungen

Lebensberatung & Energetik

Lebensberatung & System

Systemische Beratung & Aufstellungen

Februar 2021 Diplomiert mit sehr gutem Erfolg: Lebens- & Sozialberatung, Psychologische Beratung am IFGE in Wien bei Silvia Podlisca 


Von 2019 bis 2021 Zusatzausbildung in Systemischer Strukturaufstellung bei Renate Daimler (100+ Stunden)

Die systemische Beratung gibt uns die Möglichkeit, größere Zusammenhänge mit einzubeziehen. Aufstellungen sind ein wundervolles Instrument, doch die systemische Betrachtungsweise alleine ermöglicht es uns schon, so manchen Knoten zu lösen. 

Schemaberatung & Schemacoaching

Innere Anteile, Imagination & Sesselarbeit

2021 Zusatzausbildung Schemacoaching bei Anke Handrock

Mit der Schematherapie - Coaching gab es damals noch nicht - habe ich in 10 Sitzungen zu meinem Wunschleben gefunden. Natürlich kann so eine große Veränderung nur dann stattfinden, wenn die Zeit dafür reif ist. Doch es ist möglich und ich habe dies mittlerweile auch schon mit meinen Klienten erlebt. Diese Erfahrung war ausschlaggebend für meine psychologische Laufbahn! 

Spirituelle Lehrerin der Diana Cooper Schule

Spiritualität, Stressreduktion, Schwingung erhöhen

2020 Einhornlehrerin

2021 Lehrerin für Aufstieg

2022 Engellehrerin

Nach einem schweren Unfall meiner Pferde mit Todesfolge habe ich mich plötzlich für ein Einhorn Portal verantwortlich gesehen. Für mich waren Einhörner bis dahin Märchenwesen und ich fand sie ziemlich kitschig. Von Diana Cooper wusste ich, dass sie Einhörner als aufgestiegene Pferde beschrieben hat. Da ich seit über 20 Jahren mit aufgestiegenen Meistern vertraut bin, war das für mich ein logischer Zugang...


Was mir an der Diana Cooper Schule von Anfang an gefallen hat, war der dynamische Zugang. Unsere Welt verändert sich so schnell, dass eine statische Lehre verstaubt wäre, noch bevor das Buch in die zweite Auflage ginge. Diana und wir Lehrer*innen bleiben aber stets am Puls der Zeit. 

Link: Diana Cooper School of White Light