Friends Having Coffee

Erhöhe deine Schwingung

Durch spirituelle Praxis erreichen wir, dass unsere Energiekörper immer mehr Licht halten können und das erleben wir als Schwingungserhöhung. Diese ist verbunden mit einem Zuwachs an Wissen, Verständnis und auch Fähigkeiten. 


Nach einem Workshop ist unsere Schwingung meist deutlich erhöht, fällt aber schon bald wieder ab. Fähigkeiten, Wissen und Erkenntnisse, zu denen wir bereits Zugang hatten, flachen ab und können sogar wieder unerreichbar sein.


Und hierbei kann ich dich unterstützen. Du musst nicht wieder zurückfallen, sondern kannst das nächste Plateau erreichen, auf dem du stabil weiter aufbauen kannst.


Im 1:1 arbeiten wir gezielt an deinen Themen und du erhältst auf dich maßgeschneidert genau die Unterstützung, die du benötigst. 

 

In Kürze findest du hier alle Details! Wenn du nicht warten möchtest, frage mich persönlich, ich freue mich auf dich!

Kontakt