202010118_WA_Spandl_162.jpg

Aufstellung

Heilsame und leichte Aufstellungsformate

Willkommen in der wundervollen Welt der Aufstellungen! Aufstellungen wirken lösend und klärend und erlauben uns die so wertvollen emotionalen Einblicke. Sie sind ein wesentliches Werkzeug, um innere Prozesse darzustellen und aufzulösen. 

Die Aufstellungen, die ich anleite, sind leicht und lösungsorientiert. Dieser Punkt ist mir sehr wichtig. Es gibt auch die Idee, das Problem müsse in seiner ganzen Schwere erfahren werden. Diese Auffassung vertrete ich nicht! Alle meine Aufstellungsformate sind lösungsorientiert und meist auch sehr heilsam, mindestens aber informativ. 


In meine Aufstellungsarbeit fließt sowohl das Systemische Wissen mit ein, als auch Wissen aus dem Schema Coaching. 


In Workshops vermittle ich dieses Wissen und die Kunst, für den persönlichen Gebrauch aufzustellen.